So unterschiedlich die Anforderungen und Bedürfnisse der einzelnen Branchen und Ihres Unternehmens sind – mit unseren Methoden bieten wir Ihnen die passende Lösung für die Steigerung Ihrer Marketing- und Vertriebseffizienz.
Effizient, verlässlich, erfolgreich: Smart Data MED im Pre-Marketing ermöglicht dem Vertrieb die zielgruppengenaue Platzierung neuer Rx-Präparate im Markt. Dieser Case zeigt, wie es funktioniert.
Wie wir neue, bisher nicht bekannte Partnerunternehmen für AMC ermittelt und nach Erfolgswahrscheinlichkeit gewichtet haben.
Zahlreiche Webseiten nutzen eine Shop-Software im Hintergrund, sind aber kein Online-Shop. Entscheidend hierbei sind die Webseiteninhalte. Wir zeigen Ihnen wie auf Knopfdruck Online-Shops identifiziert und nach bestimmten Merkmalen selektiert werden können.
Viele Ferienwohnungen werden von privaten Vermietern auf eigenen Webseiten vermarktet. Mit dem B2B Web Scoring, welches mittels künstlicher Intelligenz das deutschsprachige Web durchsucht, können diese Webseiten ermittelt und kategorisiert werden.
Warum nicht-responsive Websites eine Goldgrube für Werbeagenturen sind und wie automatisierten Methoden von datavance das manuelle Browser-Suchen überflüssig machen.
In diesem Beitrag stellen wir eine innovative Lösung vor, die Unternehmen dabei unterstützt, frühzeitig Marken aufzubauen und langfristige Kundenbeziehungen zu entwickeln.
Für gemeinnützige Organisationen und Vereine ist es überlebenswichtig, regelmäßig Spenden von Privatpersonen und Unternehmen zu erhalten. Aber wer spendet für Vereine...?
Welche Unternehmen interessieren sich für E-Mobilität? Wir identifizieren jetzige und zukünftige Mobilitäts-Bedarfe und liefern die Gründe für ökologische Kaufentscheidungen.
Wie die AIKA e.V. von einer digitalen Transformation des Vertriebs mithilfe des B2B Smart Networkings profitiert hat.
Wie wir bisher unbekanntes Potenzial für die Fiat Professional Sparte ermittelt und nach Erfolgswahrscheinlichkeit gewichtet haben.
Mit unserer Web Intelligence Methode haben wir ein belastbares Webmonitoring aufgebaut, um wettbewerbswidrige Schummeleien mit selbstvergebenen Hotelsternen lückenlos unterbinden zu können.
Wie wir für die ratioform Verpackungen GmbH die Abschlussrate um 13% erhöht haben.